Vorstand

Der Vorstand sorgt dafür, dass alles immer glatt läuft…

Kapellmeister und Stabführer

Philipp Karlsböck

Stabführer

Otto Viehböck


Obmann

Dip.-Ing. Walter Öhlinger

Obmann -Stellvertreterin & Medienreferentin

Irene Ehrengruber


Ich bin Kapellmeister, weil es mir Spaß macht die Musikerinnen und Musiker zu begeistern und zu motivieren. Außerdem darf ich mir aussuchen welche Musik gespielt wird.

Philipp Karlsböck, Kapellmeister und Stabführer


Kapellmeister & Kassier

Max Radinger

Kassier Stellvertreterin

Rebecca Pröll


Ich bin deshalb gerne Obmann, weil die Kombination zwischen musikalischer Herausforderung, kameradschaftlichem Engagement und Spaß in unserem Verein so gut funktioniert.

Dipl. -Ing. Walter Öhlinger, Obmann


Schriftführerin & EDV-Referentin

Lisa Viehböck

Schriftführerin-Stellvertreterin

Birgit Öttl


Mir gefällt, dass ich neben meinem Job im Musikverein als Obmann-Stellvertreter und Medienreferentin meine kreative Seite zeigen kann, indem ich Instagram, Facebook und die Website betreue, Fotos mache und Projekte, wie beispielsweise den Sympathikus, koordiniere und motiviere.

Irene Ehrengruber, Obmann-Stellvertreterin und Medienreferentin


Theresa Luger

Jugendreferentin

Theresa Luger

Jugendreferentin

Daniela Pichler


Ich bin gerne Jugend-Referentin, weil ich meine Begeisterung für die Musik, sowie die Freude am Spielen eines Instrumentes gerne an junge Menschen weitergebe und sie mit meiner Euphorie anstecken möchte.

Theresa Luger, Jugend-Referentin


Archivar – Instrumente

Günther Weidenholzer

Archivarin – Kleidung

Judith Gahleitner

Archivar – Noten

Alexander Huber

Archivar – Noten

Peter Viehböck

Stabführer

Georg Grabner

Beirat

Martin Eder


Moser Thomas

Beirat

Thomas Moser

Beirat

Thomas Pichler

Beirat

Christian Höfler

Beirat

Josef Höglinger