Musikausflug 2022

Der Musikausflug Ende August 2022 führte uns auf den Grünberg nach Gmunden. Oder wie ihn unser Organisator und Obmann Walter Öhlinger einstufte: Unser Erstkommunions-Ausflug.

Das Programm: Seilfahrt auf den Grünberg, Bratlessen, Sommerrodeln, Baumwipfelpfad, Wanderung zum Laudachsee wäre eigentlich im Oktober 2021 geplant gewesen und wurde 2022 aufgrund der großen Anschaffung der Uniform so übernommen. Oben angekommen genossen wir die schöne Aussicht, ein Gipfelstamperl und das Event ‚LifeRadio am Berg‘ – wo sich einige von uns Talente beim JEIN-Spiel und Karaoke-Singen zeigten.

Danach ging es noch zum Gamsjäger-Treffen nach Bad Goisern. Wir waren ganz erstaunt über die Größe der Gamsbärte auf den Hüten der Männer. Während die Tanzmusik Pause machte, unterhielten wir das Zelt mit einem wunderschön gesungenem Prosit!