Dämmerschoppen 2019

Am Freitag, 24. Mai fand der Dämmerschoppen des Musikvereins Sarleinsbachs am Marktplatz statt. 

 

Dieser Dämmerschoppen stand ganz im Zuge der Wahl des Tips Sympathicus, denn es gab ein Schätzspiel, wie viele Stimmen wir im Zuge der Vereinschallenge bekommen haben. Weiters wurden die Preise an die Top 5 der Vereine im Zuge der Vereinschallenge vergeben. 

 

Wir bedanken uns auch beim Sparverein des GH Jell für die Bewirtung und Verköstigung. 

 

In unserer vierstündigen Spielzeit, wo wir die Mappe mit den Stücken und das Marschbuch fast durchspielten, wurden uns viele Getränke spendiert. Als Dank durften die Spender/innen ein Stück dirigieren. So freuten wir uns, dass die Vorgänger von unserem jetzigen Kapellmeister Werner Reiter und Franz Füchsl uns mit dem Taktstock führten. 

 

Danke an alle Besucher/innen, es war ein sehr schöner Abend mit guter Stimmung :-)

 

201905Dmmerschoppen

 

 

Zu den Bildern