Jahresabschluss 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und so ging es am 28. Dezember auf zu unserem Jahresabschluss. Eine kurze Busfahrt führte uns heuer wieder einmal nach Wegscheid in die Bowlinghalle. Zwei Stunden lang bewiesen wir unser Geschick beim Bowlen, ehe wir im Anschluss zum Gasthaus Fuchs in Mitternschlag aufbrachen. Dort genossen wir unser wohlverdientes „Bratl in der Rein“, um dann gespannt dem Jahresrückblick unseres Obmannes und unseres Kapellmeisters, sowie der Siegerehrung zu lauschen.

k 2018 12 28 Jahresabschluss MV Sarleinsbach 38k 2018 12 28 Jahresabschluss MV Sarleinsbach 37

Auf das Siegespodest schaffte es bei den Damen Anna Karlsböck, dicht gefolgt von Frieda Pühringer und Johanna Lindorfer. Bei den Herren Tobias Wögerbauer vor Josy Höglinger und Alexander Laher. Über ein Andenken in Form eines Trost-Preis-Kegels durften sich Vanessa Hurnaus und Günther Weidenholzer freuen.

k 2018 12 28 Jahresabschluss MV Sarleinsbach 43k 2018 12 28 Jahresabschluss MV Sarleinsbach 40 

Auch die vereinsinternen Ehrungen für 10 und 20 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein wurden vorgenommen. So durfte unser Obmann Martin Eder, Benedikt Jetschgo und Alexander Laher für ihr Engagement im Verein danken und den dreien auch in den nächsten Jahrzehnten viel Freude beim Musikverein wünschen. Mit einigen Filmausschnitten zu unseren Aktivitäten im Jahr 2018 ließen wir das Musikantenjahr abschließend noch einmal Revue passieren und gemütlich ausklingen, damit wir voller Energie ins neue Jahr starten können!

 

Bericht: Bernadette