Hochzeit Sandra & Christian Höfler

Eine der schönsten und erfreulichsten Ausrückungen im Musikantenjahr sind Musikerhochzeiten. Umso erfreulicher ist es, wenn nicht nur ein Ehepartner beim Musikverein ist, sondern ein Schlagzeuger einer Trompeterin das Ja-Wort gibt, so wie es bei Sandra und Christian Höfler am 18. August 2018 war. 

 

Am Vortag waren wir bereits bei Sandra Brautlied-Singen, Christian wurde um 4:30 Uhr herausgeschossen und am Tag selber waren wir auch live dabei. 

 

Der MV Sarleinsbach formte sich zu einem gemischen Chor mit teilweise vierstimmiger Besetzung, Kontrabass, Marimba, Klavier, Schlagzeug, Gitarre, Solis und als Highlight das Lied "Ein Kompliment" mit Trompeten, Tenorhörnern, Tuba und Schlagzeug. Auch der Familienchor, den Sandra viele Jahre geleitet hat, sang ein umgedichtetes Lied für den Hochzeitstag. 

Weiters marschierten wir vom Südhang in die Kirche und umrahmten die Ehrentänze in der Location, der Martinsstube in St. Martin.

 

Sandra und Christian, wir bedanken uns nochmal bei euch für die Einladung zu eurer Hochzeit und hoffen, dass dieser Tag für euch unvergesslich bleibt und wünschen euch natürlich nur das Beste fürs Eheglück ;-) 

 

HochzeitHoflers1

 

HochzeitHoflers2

 

HochzeitHoflers3

 

HochzeitHoflers4