Gründungsfest MV St. Thomas

In der Gemeinde St. Thomas bei Waizenkirchen gab 2016 eine Sensation: ein Musikverein wurde neu gegründet. 

Das ist für diesen neuen Verein Anlass genug, ein drei Tage dauerndes Gründungsfest zu veranstalten. Drei Tage lang gab es Einmärsche von umliegenden Musikkapellen und feierlustige Musikkameraden im Festzelt. 

 

Der MV Sarleinsbach gestaltete am Sonntagvormittag den Frühshoppen im Festzelt. Schon nach kurzer Zeit war das Zelt mit Musikanten gefüllt und die Stimmung war schon bald sehr hoch oben. 

 

GrundungsfestStThomas2

 

Eine Besonderheit auch für uns Musikanten war, dass wir alle mit Mikrophonen ausgestattet wurden, damit auch die hinteren Reihen unseren sauberen Tönen lauschen können. 

 

GrundungsfestStThomas1

 

Einige reisten schon am Samstagabend nach St. Thomas an und übernachteten im Musikhem, um bei der Party mittendrin, statt nur dabei zu sein. 

 

GrundungsfestStThomas3

 

Vielen Dank für die Einladung, lieber Musikverein St. Thomas - wir freuen uns schon auf eine zukünftige Zusammenarbeit!

 

 

Weitere Infos