1. Orchesterversamlung 2022

Neues Jahr, neuer Start! Auch wenn wir aufgrund der Corona-Situation noch nicht musizieren dürfen, haben wir uns am Freitag, 7. Jänner 2022 im Musikzimmer zur 1. Orchesterversammlung unter Einhaltung der 2G-Regelungen und dem Tragen einer FFP2 Maske getroffen.

Im Vorhinein hat Kapellmeister Philipp Karlsböck eine Umfrage unter einigen Musiker:innen durchgeführt, um Feedback zur Probe und dem Musikverein einzuholen.

Weiters führten wir die internen Ehrungen durch und dürfen folgenden Musiker:innen gratulieren:

10 bzw. 11 Jahre aktives Mitglied: Elisabeth Katzinger, Katrin Stallberger, Matthias Moser, Irene Ehrengruber

20 bzw. 21 Jahre aktives Mitglied: Viktoria Grabner, Anja Gumpenberger, Birgit Öttl, Robert Viehböck,

40 Jahre: Sepp Scharinger

Wir hoffen, dass die Coronalage bald wieder einen Probebesuch zulässt und wir für unser Jubliäumskonzert am 2. April proben und einladen dürfen!