Cold Water Grill Challenge

Vor ein paar Jahren gab es die Cold Water Challenge, heuer findet man zahlreiche Videos zur  Cold Water Grill Challenge. Dazu stellt sich ein Verein in ein kaltes Gewässer, grillt und spendet für einen guten Zweck. Anschließend werden andere Vereine aufgefordert, auch an der Challege teilzunehmen. Und falls dieser Verein nicht teilnimmt, muss eine Jause spendiert werden. 

Der MV Sarleinsbach wurde vom MV Lembach bei dieser Cold Water Grill Challenge nominiert. Wir ließen uns natürlich nicht Lumpen und machten auch ein Grill-Video. Leider sind derzeit in Sarleinsbach unsere Gewässer zugefroren, deswegen mussten kurzerhand Eimer herhalten. Gespendet haben wir bereits im Zuge des Ö3-Weihnachtswunders. 

Grillchallenge1

Gleichtzeitig haben wir den MV Arnreit, den Stocksportverein Sarleinsbach sowie den FC Scharnter für die Cold Water Grill Challenge nominiert. Falls wir von diesen Gruppierungen innerhalb der nächsten 7 Tage kein Video bekommen, freuen wir uns über eine Jause 😋

Grillchallenge2

Zum Video

Zum Zeitraffervideo 

Zu den Bildern