Jahresabschluss 2017

Auch das Jahr 2017 ließen wir - wie in den Vorjahren - beim gemütlichen Kegeln ausklingen. Heuer waren wir wieder beim Gasthaus Jell in drei Gruppen aufgeteilt. Als klarer Sieger ging wieder René Lindorfer aus Lembach hervor. Den zweiten Platz teilten sich Franz Karlsböck und Severin Kneidinger, am dritten Stockerl standen Walter Öhlinger und Josef Scharinger

 

Kegeln Siegerfoto 

 

Bei den Damen hatte Christine Koller-Gell die Nase vorne, gefolgt von Frieda Pühringer und Laura Viehböck. Tina Fleischmann durfte sich  - knapp hinter Philipp Karlsböck - den Trostpreis – einen Kalender mit motivierenden Sprüchen, damit sie im nächsten Jahr bessere Erfolge erzielen kann – mit nach Hause nehmen. Alle anderen Gewinner wurden mit Gutscheinen von den Sarleinsbacher Impulse-Betrieben belohnt.

 

Nach der Siegerehrung durften wir einige langjährige Mitglieder noch intern ehren: Franz und Martin Wipplinger sind bereits stolze 30 Jahre Mitglieder beim Musikverein!

 

Wir freuen uns, dass das vergangene Jahr 2017 so gut über die Bühne gegangen ist. Aber wir freuen uns auch schon sehr auf 2018, wo wir auch wieder neue Ideen umsetzen werden :-)

 

Zu den Bildern