Konzertwertung 2017

Natürlich nahmen wir auch im Jahr 2017 erfolgreich bei den Bläsertagen, die in diesem Jahr vom Musikverein Kleinzell im Mühlkreis organisiert wurden, teil: Am 11. November 2017 um 14:40 Uhr stellten wir uns der Jury in der Alfons-Dorfner Halle. 

 

K1600 Konzertwertung1K1600 Konzertwertung4

 

Unsere diesjährigen Wertungsstücke in der Stufe C waren das Pflichtstück "Snow White" von Thomas Doss, sowie den Soundtrack zu "Drachenzähmen leicht gemacht" von John Powell als Selbstwahlstück. Den Juroren hat unsere Auswahl und unsere Darbietung gefallen, denn wir erspielten zu 72igst fabelhafte 144 Wertungspunke. Zum Vergleich: letztes Jahr erreichten wir 128 Punkte. 

 

K1600 Konzertwertung2

 

Dieses tolle Ergebnis ließen wir bei Pasta Asciutta im Gasthaus Mandl ausklingen. Wir freuen uns, dass wir dieses tolle Ergebnis erreicht haben und danken allen Unterstützern!

 

Und nicht vergessen: Am 25. November 2017 findet unser Cäcilienkonzert in der Thersia-Kiesl-Halle in Sarleinsbach statt!