Salasbrass 2017

Das erste Salasbrass ist Geschichte! Wir wagten gemeinsam mit der Landjugend Sarleinsbach das Risiko, Gastgeber einer Veranstaltung zu sein, die es in Sarleinsbach zuvor noch nicht gegeben hat. Mit Stolz können wir sagen, dass sich die viele Arbeit, die mit dem Aufbau der Bühne mit Überdachung, Schank, Bar, Biertischen, Fotobox usw. verbunden ist, gelohnt hat!


Am Samstag, 19. August 2017 ging's los mit der Umbudlumabrass - einer kleinen Abordnung des MV Sarleinsbachs, die mit bekannten Polkas und Märschen den perfekten Einstieg boten. Weiter ging's mit den Aisttal Böhmischen, die auch noch im traditionellen Genre blieben, bevor sie zu bekannten Medleys wechselten. Um 21:30 Uhr betrat die Hauptband Brassaranka die Bühne. Spätestens nach einer Stunde musste jeder das Tanzbein schwingen, denn mit ihren bekannten Covernummern war ein stilles Sitzen auf den Bänken nicht mehr möglich.
Am Sonntag, den 20. August 2017, gab es noch einen Frühshoppen mit den Aisstal Böhmischen.

K1600 P1010487

 

 

Danke an alle Brassfanatiker, Partypeople, Brassarankafans, Musiker, Helferlein, Rätselfreaks, Fischersesselbesitzer und Spritzweinliebhaber, die an beiden Tagen zur super Stimmung beigetragen haben. Es war eine tolle Veranstaltung, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Zu den Bildern